Re: (Aussenjam) Aussenjam59 mit bass!!!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom August 29. 2006 um 08:48:08:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Aussenjam59 mit bass!!! geschrieben von hayman am August 28. 2006 um 23:47:58:

Hallo Wolfgang,

"erst mal ganz ruhig bleiben/wieder werden."

bin ich, sei versichert. Da war auch ein Zwinkern drin, wenn auch etwas versteckt. Ich hätte ja nichts vom Korsen gesagt, wenn ich das nicht auch mit Humor genommen hätte.

"war doch nicht böse gemeint - und hat auch spaß gemacht, den bass einzuspielen."

Ist schon klar.

"anscheinend ist´s so, dass die kürzeste entfernung von einem fettnäpfchen zum anderen "ein hayman" beträgt, darauf folgt dann meist ein korse. ;-) schicksal. ;-)"

Der war gut jetzt, mach Dir mal keinen Kopf. Das Fettnäpfchen war vielleicht Dein: "jedenfalls ist bei deinem take, lieber jochen, ein anderer bass drauf. hör noch mal hin." Denn das hatten wir ja vorher schon gründlich durchgekaut. Und glaube mir, ich höre bei den aussenjams sehr deutlich hin. :-)

"ich hab ja die postings von dir zu fenderman und lonestar gelesen, die ja auch gern was mit bass gehabt hätten."

Ja eben. Es gab ja auch Bass. Aber dann hast Du doch auch gelesen, daß ich schrieb, ich hätte die alte Version mit "mehr", oder anderem Bass noch und sie auch am Abend posten würde, oder?

" so, jetzt kann ich nur hoffen, hiermit nicht schon wieder in ein korsisches fettnäpfle getreten zu sein - ja, vielleicht kann ich ja auf ein friedenspfeifenangebot hoffen ;-("

Wie gesagt, mach Dir mal keinen Kopf, ich bin eigentlich ganz gut im Nehmen. Meistens, manchmal, ab und an ... ;-))

Das mit dem Pils aus Düsseldorf habe ich gesehen. :-))

Alles prima von meiner Seite aus, viele Grüße

Jochen
Warum kommst Du nicht nach Grimme? Da soll es auch das ein oder andere Bier geben und nach so einem persönlichen Treffen kann man meistens auch im Forum besser miteinander umgehen, es wird dann hart aber herzlich. :-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.