Re: (Aussenjam) Aussenjam59 mit bass!!!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von hayman vom August 28. 2006 um 23:47:58:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Aussenjam59 mit bass!!! geschrieben von Jochen am August 28. 2006 um 20:49:00:
hi jochen, erst mal ganz ruhig bleiben/wieder werden. war doch nicht böse gemeint - und hat auch spaß gemacht, den bass einzuspielen. anscheinend ist´s so, dass die kürzeste entfernung von einem fettnäpfchen zum anderen "ein hayman" beträgt, darauf folgt dann meist ein korse. ;-) schicksal. ;-) ich hab ja die postings von dir zu fenderman und lonestar gelesen, die ja auch gern was mit bass gehabt hätten. ich hätte ja auch gern was drübergespielt, hab´s versucht, aber so mit arg wenig bass hat´s das nicht gebracht. drum mein bass. nichts mehr. jetzt gibt´s, wie ich sehe, auch die andere bassige fassung - na, dann haben wir doch alle, was wir wollen. so, jetzt kann ich nur hoffen, hiermit nicht schon wieder in ein korsisches fettnäpfle getreten zu sein - ja, vielleicht kann ich ja auf ein friedenspfeifenangebot hoffen ;-( oder ein lecker bier, kann ja auch ruhig ein pils aus düsseldorf sein ;-) l i e b e grüße wolfgang
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|