Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(War: Religion) (ist: Ebay-Baby, [wird zuerst: Japanisches Gas Beichten], wird dann:) Tokai, ich bin nicht würdig, Tokai, ich bin nicht würdig

AAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!

Ich habe es getan. Jetzt erst mal 100 japanische Rosenkränze in Cherry Sunburst.

Sagt mir doch bitte, dass diese 1980er Reborn-Tokais die allerschlechtesten sind, die jemals gebaut wurden.

Ach ja, und erklärt mir doch bitte, was bei einer internationalen Überweisung mit "IBAN" und mit "BIC" gemeint ist.

Euer Michael aus Paula-Land.

(Und bevor irgendjemand hier unglücklich wird, weil ich seine Elitist/Orville nicht kaufen könnte: Wenn ich tatsächlich der Meinung wäre, zwei Paulas seien zu viel für einen Haushalt, wäre ich in diesem Forum völlig fehl am Platz.)

NP: ZZ Top, Sharp Dressed Man

Re: (War: Religion) (ist: Ebay-Baby, [wird zuerst: Japanisches Gas Beichten], wird dann:) Tokai, ich bin nicht würdig, Tokai, ich bin nicht würdig

Hi Michael,

: Sagt mir doch bitte, dass diese 1980er Reborn-Tokais die allerschlechtesten sind, die jemals gebaut wurden.

Klar doch, gerne.

4,1 kg sind ja nicht wirklich leicht - auch wenn der Verkäufer das glauben machen möchte. Ich glaub Jochens Paula wog 3,5 kg oder so...

Die Butter-und-Brot-Humbucker lassen sich ja zum Glück austauschen - die kriegst Du sicher in der Bucht verkauft.

Das ganze für stolze 840 € - naja, man kann ja nicht immer Glück haben. Vielleicht kannst den Deal ja noch rückgängig machen.

Gruß Falk

;-)

Re: (War: Religion) (ist: Ebay-Baby, [wird zuerst: Japanisches Gas Beichten], wird dann:) Tokai, ich bin nicht würdig, Tokai, ich bin nicht würdig

Hallo Michael,

Sagt mir doch bitte, dass diese 1980er Reborn-Tokais die allerschlechtesten sind, die jemals gebaut wurden.

Ja. Teufelszeuch aus Sperrholz und Wasserfarbe!
Quatsch. Ob du aber mit den Pickups glücklich werden wirst, wird sich noch rausstellen!

Ach ja, und erklärt mir doch bitte, was bei einer internationalen Überweisung mit "IBAN" und mit "BIC" gemeint ist.

IBAN = Internationale Bankanweisung, wenn ich mich nicht irre. Die Iban und BIC Nummern generieren sich aus deinen Kontodaten, das müsstest du auf deiner Bank-Homepage finden.

(Und bevor irgendjemand hier unglücklich wird, weil ich seine Elitist/Orville nicht kaufen könnte...

Hmmmmmm. Also erstens braucht die Sonnengebürstete ja UNBEDINGT ein güldenes Schwesterchen und zweitens zieht die Ausrede "ich muss da erst noch eine Arbeit fertig haben" sowas von gaaaaaar nicht mehr, gell?!

Grüße + viel Spass mit der Schönen,

Andreas

Michael,
ich bin ehrlich entsetzt.

wie kann man nur jemandem eine Gitarre abkaufen der Ausdrücke benutzt wie "ästhetisches Rosewood" und tatsächlich folgenden Satz zusammenghauen hat:
"An Originalität, Optik und Sound übertreffen sie die Gibson-Originale aus dem gleichen Zeitraum bei weitem."

Nochmal:
"An Originalität, Optik und Sound übertreffen sie die Gibson-Originale aus dem gleichen Zeitraum bei weitem."

Und gerade ebay-Kauf ist doch Vertrauenssache...
Kopfschüttelnd,
Woody

: Sagt mir doch bitte, dass diese 1980er Reborn-Tokais die allerschlechtesten sind, die jemals gebaut wurden.

Hallo Michael,

eine Gibson ist eine Gibson ist eine Gibson! eine Tokai ist keine Gibson! So tirillierte doch schon einst der Spatz vom Sofa...
Und wer keine 100.000 über hat, soll lieber Waschbrett spielen.

=8-)

:
: Ach ja, und erklärt mir doch bitte, was bei einer internationalen Überweisung mit "IBAN" und mit "BIC" gemeint ist.
:
: IBAN = Internationale Bankanweisung, wenn ich mich nicht irre. Die Iban und BIC Nummern generieren sich aus deinen Kontodaten, das müsstest du auf deiner Bank-Homepage finden.
:

Wofürs's steht habe ich jetzt nicht nachgeschaut, aber:
IBAN = wahrscheinlich International Bank Account Number, international gültige Kontonummer
BIC = Bank Identification Code, international gültige Bankleitzahl

Bekommst Du vom Verkäufer ganz sicher mitgeteilt und ist dann bei der internationalen Überweisung anzugeben, wie Ktonr und BLZ bei nationalen.

Viel Spaß beim Spielen, aber nur mit Sonnenbrille und passendem Bart (Gibbons). Bis zweiterer soweit ist, kannst sie ja verleihen.

Gruß,
Niels

Nein, noch schlechter sind diese 59er Paulinen aus Kalamazoo, von daher hast noch Glück gehabt, weil die sind jetzt wirklich echter Dreck.

: (Und bevor irgendjemand hier unglücklich wird, weil ich seine Elitist/Orville nicht kaufen könnte: Wenn ich tatsächlich der Meinung wäre, zwei Paulas seien zu viel für einen Haushalt, wäre ich in diesem Forum völlig fehl am Platz.)

Kein Problem, Andi wollte das Teil jetzt doch behalten, nach dem der diesen heftigen RG Ausschlag bekommen hat. Na ja und wer weint schon um so eine Orville Paula, die vor Mojo nur so stinkt :-)

Viel Spaß und ich würde sagen, wir hören Dich mit dem Teil beim Aussenjam, aber Dalli!!!!

Grüße
Rolli

Hi Michael,

was ist hier eigentlich los? Mittlerweile tauchen hier ja fast so viele "Schaut mal, was ich gekauft habe" - Threads auf wie zu manchen Zeiten Aussenjams. Kann man die nicht mal in ein Unterforum auslagern :-)?

Glückwunsch auf jeden Fall zur Paula, sieht schick aus (wobei ich finde, dass da Pickups mit Nickelkappen reingehören).

Gruß,
Andreas

P.S. Für das Ebay-Unterforum hätte ich da auch noch einen Beitrag. In den nächsten Tagen bringt der DHL-Mann mir diesen Haufen Elektronik, aus dem ich mir von einem Freund ein 50 Watt - Plexi - Top (oder einen JTM45, mal schauen) basteln lassen will. Ich bin gespannt, was das gibt...

Hi Andreas,

: ganz schön mutig mit dem Amp - war der Aufschlag für das
: Weber JTM Kit zu gross? (Hoffentlich weiss dein Kumpel,
: was er tut!...)

der weiß, was er tut. Seinen SLP Reissue hat er nachträglich handverdrahtet und seinen Petersburg P-100 zum Bogner Ecstasy umgebaut... Da habe ich Vertrauen.

Herr Weber hatte sich auf meine Anfrage bzgl. der anfallenden Versandkosten nicht gemeldet und ich neige ja tendenziell auch zur Ungeduld in solchen Dingen, daher kam´s jetzt zu dem Kauf :-)

Gruß,

Andreas