Re: (War: Religion) (ist: Ebay-Baby, [wird zuerst: Japanisches Gas Beichten], wird dann:) Tokai, ich bin nicht würdig, Tokai, ich bin nicht würdig
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von NEILs vom Dezember 08. 2005 um 13:15:47:
Als Antwort zu: Re: (War: Religion) (ist: Ebay-Baby, [wird zuerst: Japanisches Gas Beichten], wird dann:) Tokai, ich bin nicht würdig, Tokai, ich bin nicht würdig geschrieben von andi-o am Dezember 08. 2005 um 12:05:12:
: Sagt mir doch bitte, dass diese 1980er Reborn-Tokais die allerschlechtesten sind, die jemals gebaut wurden.
Hallo Michael,
eine Gibson ist eine Gibson ist eine Gibson! eine Tokai ist keine Gibson! So tirillierte doch schon einst der Spatz vom Sofa... Und wer keine 100.000 über hat, soll lieber Waschbrett spielen.
=8-)
: : Ach ja, und erklärt mir doch bitte, was bei einer internationalen Überweisung mit "IBAN" und mit "BIC" gemeint ist. : : IBAN = Internationale Bankanweisung, wenn ich mich nicht irre. Die Iban und BIC Nummern generieren sich aus deinen Kontodaten, das müsstest du auf deiner Bank-Homepage finden. :
Wofürs's steht habe ich jetzt nicht nachgeschaut, aber: IBAN = wahrscheinlich International Bank Account Number, international gültige Kontonummer BIC = Bank Identification Code, international gültige Bankleitzahl
Bekommst Du vom Verkäufer ganz sicher mitgeteilt und ist dann bei der internationalen Überweisung anzugeben, wie Ktonr und BLZ bei nationalen.
Viel Spaß beim Spielen, aber nur mit Sonnenbrille und passendem Bart (Gibbons). Bis zweiterer soweit ist, kannst sie ja verleihen.
Gruß, Niels
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|