Re: (War: Religion) (ist: Ebay-Baby, [wird zuerst: Japanisches Gas Beichten], wird dann:) Tokai, ich bin nicht würdig, Tokai, ich bin nicht würdig
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom Dezember 08. 2005 um 12:05:12:
Als Antwort zu: (War: Religion) (ist: Ebay-Baby, [wird zuerst: Japanisches Gas Beichten], wird dann:) Tokai, ich bin nicht würdig, Tokai, ich bin nicht würdig geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Dezember 08. 2005 um 11:51:47:
Hallo Michael,
Sagt mir doch bitte, dass diese 1980er Reborn-Tokais die allerschlechtesten sind, die jemals gebaut wurden.
Ja. Teufelszeuch aus Sperrholz und Wasserfarbe! Quatsch. Ob du aber mit den Pickups glücklich werden wirst, wird sich noch rausstellen!
Ach ja, und erklärt mir doch bitte, was bei einer internationalen Überweisung mit "IBAN" und mit "BIC" gemeint ist.
IBAN = Internationale Bankanweisung, wenn ich mich nicht irre. Die Iban und BIC Nummern generieren sich aus deinen Kontodaten, das müsstest du auf deiner Bank-Homepage finden.
(Und bevor irgendjemand hier unglücklich wird, weil ich seine Elitist/Orville nicht kaufen könnte...
Hmmmmmm. Also erstens braucht die Sonnengebürstete ja UNBEDINGT ein güldenes Schwesterchen und zweitens zieht die Ausrede "ich muss da erst noch eine Arbeit fertig haben" sowas von gaaaaaar nicht mehr, gell?!
Grüße + viel Spass mit der Schönen,
Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|