Re: (War: Religion) (ist: Ebay-Baby, [wird zuerst: Japanisches Gas Beichten], wird dann:) Tokai, ich bin nicht würdig, Tokai, ich bin nicht würdig


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Dezember 08. 2005 um 14:06:43:

Als Antwort zu: (War: Religion) (ist: Ebay-Baby, [wird zuerst: Japanisches Gas Beichten], wird dann:) Tokai, ich bin nicht würdig, Tokai, ich bin nicht würdig geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Dezember 08. 2005 um 11:51:47:

: Sagt mir doch bitte, dass diese 1980er Reborn-Tokais die allerschlechtesten sind, die jemals gebaut wurden.

Nein, noch schlechter sind diese 59er Paulinen aus Kalamazoo, von daher hast noch Glück gehabt, weil die sind jetzt wirklich echter Dreck.

: (Und bevor irgendjemand hier unglücklich wird, weil ich seine Elitist/Orville nicht kaufen könnte: Wenn ich tatsächlich der Meinung wäre, zwei Paulas seien zu viel für einen Haushalt, wäre ich in diesem Forum völlig fehl am Platz.)


Kein Problem, Andi wollte das Teil jetzt doch behalten, nach dem der diesen heftigen RG Ausschlag bekommen hat. Na ja und wer weint schon um so eine Orville Paula, die vor Mojo nur so stinkt :-)

Viel Spaß und ich würde sagen, wir hören Dich mit dem Teil beim Aussenjam, aber Dalli!!!!

Grüße
Rolli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.