: Gestern habe ich mir einen JR besorgt und ich muß sagen,sooo sch... klingt der gar nicht!:-))(im Wohnzimmer!)Ok,der Speaker ist für mein Hörgefühl etwas zu "hart"!?aber der Amp selber...mh,ich bin ein klein wenig begeistert!
: Sers Udo!
: Warum soll der BJ denn überhaupt shice klingen?,-)) Also, IMO ist der BJ ein absolut geilomatischer Amp, sehr vielseitig, und vor allem ein Fender Amp, mit dem es sich so richtig geil rocken lässt! Ich hatte schon einen ganz normalen BJ und jetzt eben den TwoTone (ist exakt ein BJ, nur eben 2 Speaker und großes Gehäuse, ansonsten derselbe Mexiko BJ mit Plastikpotis, Greenboard) und echt, ich liebe diese Amps!
: Das einzige Manko fand ich bisher den Hall und eben die Potis, da ist mir zwar noch nix passiert, aber ich hasse Plastikpotiachsen.
: Zum Recorden ist die Kiste übrigens auch ein echter Bringer imo, wobei ich da den Pro Junior noch einen Ticken besser für finde.
: Jedenfalls, ich hätte kein Problem damit einen völlig unmodifizierten BJ zu spielen, im Gegenteil. Ich fände es auch super, wenn Fender mal nen großen BJ bauen würde, also, mit mehr Leistung, würde ich sofort kaufen.
: Mach's gut!
Hi Jonas,
naja, man hört,ließt doch schon mal in Foren "gemeckere" über den BJ.Auf jeden Fall war ich ziemlich positiv überrascht von dem Teil.Bin da aber auch ohne Ilusionen ran gegangen weil ich schon einige Amps ausprobiert habe,auch Fender.Geblieben ist aber immer nur/wieder mein AC30.Nun,der BJ gefällt mir!:-))
Den Hall werde ich im neuen Ghäuse auch umbauen,glaube der größere Tank vom Deluxe passt da.
Es gibt doch den Kollegen"Ampmaster" der aus dem Teile eine 30 Watt Version baut,so mit höherer Spannung....hab ich aber absolut keine Ahung von.
Schöne Gruß,Udo