Re: (Amps) Fender Blues "Senior"Projekt

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Udo vom Oktober 04. 2010 um 15:19:01:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Fender Blues "Senior"Projekt geschrieben von jonas am Oktober 04. 2010 um 14:08:57:

: Sers Udo!
: Carsten schrub ja schon, einen TwoTone habe ich:
: http://www.aussensaiter.de/archiv/posting.php?id=156763&mark=twotone
: Ein netter Amp, gnadenlos überteuert. Das größere Gehäuse jedenfalls macht schonmal ein mehr an Sound aus, das kann ich sagen, ich hatte vorher auch den normalen BJ. Der Hall ist shice in meinen Ohren, aber gut, das kann man fixen.
: Ob das mit 2x12ern mehr rockt? Hm, Helge hatte mal seinen Pro Junior an meiner 4x12er und Alter Falter, da sklang einfach shice geil! Jeff beck nutzt den PJ ja auch für fast alles heutzutage, ist ein toller Amp. Wäre vllt. ne Alternative zum BJ.
: Mach's gut!

Hi Jonas,

jep!Genau den meine ich! Schönes Teil das!!!

Ich hab vor ner Zeit mal nach nem TwoTone gesucht aber die Preise waren echt nicht mehr schön.

Also ne 4x12er wäre mir schon wieder zu viel schlepperei,man wird ja nicht jünger aber mit 2x12 .... denke der wird auf jeden Fall leichter als mein AC30.So beim hin und her überlegen bin ich schon fast bei der 2x12er version.Ich weiß nicht was Fender sich bei dem 10/12 gedacht hat?Ob der 10er wirklich soviel am Sound macht?

Ich denke auch das das größere Gehäuse viel am Sound machen wird.Ob jetzt positiv!?...wede ich dann sehen oder besser hören.

Gruß,Udo

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.