Re: (Meinung) Mein Problem mit
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom Juni 14. 2005 um 07:10:03:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Mein Problem mit geschrieben von Johannes am Juni 13. 2005 um 20:59:12:
Hi Johannes !
: Genau, subjektiv. Für mich war Nirvana das beste, was der Pop-/Rockmusik nach den gräßlichen 80ern passieren konnte.
So schlecht waren die 80ger auch nicht. Das tut einem alten Toto-Fan sonst weh.....;-) : Genauso wie der Punk nach den Exzessen von Yes und ELP das beste war, was der Musik damals passieren konnte (und ich habe sowohl Yes- als auch Punkplatten in meinem Schrank stehen :-) ).
Sorry, hier scheiden sich jetzt unsere Geister. Punk, Grunge, Brit-Pop: hammer nitt, kri'emer nitt, bestelleme nimmer ;-)
Wahrscheinlich ist es so, dass die Kopf-Fraktion in meinem Kopf die absolute Mehrheit inne hat. Selbst bei Tower of Power, wo der Fuß wippt, denke ich daran, was der Prestia für geile Bassläufe spielt.....
Thema Malmsteen: Er kam raus, war neu (innovativ will ich ja nicht mehr missbrauchen), die "Marching Out" von 85 ist einfach ne geile Scheibe.......und alles danach ist Langeweile, weil die Wiederholung der Wiederholung.
Thema 80ger: Ich sage ja auch immer, die 70ger waren das Beste (da nbin ich ja auch aufgewachsen....), und alles danach nicht mehr so prickelnd, aber auch in dieser Zeit gab es "gute" Musik.
Ohne das aufzählen zu wollen.... wenns Dich interesseirt, findest Du meine persönliche Rock History unter hans-ulrich-mueller.de im Menu Einflüsse....
Freundliche Grüße
Uli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|