Re: (Meinung) Mein Problem mit

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JoNec vom Juni 14. 2005 um 09:45:06:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Mein Problem mit geschrieben von Johannes am Juni 14. 2005 um 09:14:43:

Hi Johannes,

bin zwar schon lange nicht mehr hier dabei, aber dieser Fred bringts auf den Punkt. Ein Erlebnis vor zwei Wochen:
Ich, Baujahr 1951, war host und Musiker bei einer Offenen Bühne zwischen Baden-Baden und Freiburg. Sehr gut besucht, die Bluespolizei war auch da – aber eben auch zwei junge Bands mit einer Interessenslage zwischen Nirvana und Beatsteaks. Ich lies die Jungs schon ziemlich früh je vier Songs abledern, gottvoll war eine Fun-Punk-Version von Paul Ankas "Dianas". Wurde alles recht wohlwollend aufgenommen… Danach sagte ich dem recht gemischtalterigen Publikum, wie ich es toll fände, dass junge Bands bei uns im Landkreis inzwischen auch mal etwas anderes als Blues und Boogie machen würden. Und das es sehr anständig war, wie das Publikum das akzeptiert, goutiert und applaudiert hat.
Einer von der Bluespolizei – ein sehr fähiger Gitarrist, der auch spielte – sagt zum Abschied zu mir: "Alter, deine Bemerkung vorhin fand' ich richtig Scheiße!"
Mehr Worte nötig?

Beste Grüße, Jo

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.