Re: (Aussensaiter) wieder daBeitrag von Rainer vom August 08. 2000 um 13:52:03: Als Antwort zu: (Aussensaiter) wieder da geschrieben von Saidy am August 08. 2000 um 11:07:20: : Rainer, wie war dein Urlaub? Herrlich, natürlich. So beeindruckend, erholsam und friedlich hatte ich es auch nicht erwartet. Auch Oslo und Bergen waren sehr schön. Das Sahnehäubchen war dann die Nacht-Überfahrt Oslo - Kopenhagen, wo wir auf dem Oberdeck saßen, unser letztes Fläschchen Merlot genossen, den Oslo-Fjord erlebten und um Mitternacht bei spiegelglatter See in unsere Kojen verschwanden. Dias sind seit gestern gerahmt und versetzten uns noch einmal in diese herrlichen zwei Wochen in reiner, unverschandelter Natur. : In Norwegen war ja herrlichstes Sommerwetter...nix mit Mütze und Schal...wir haben Schneeballschlacht in Badesachen gemacht :-) Tja, in der Woche vor Euch war es nicht ganz so grelle, aber trotzdem weitgehend trocken. Erst in unserer zweiten (Eurer ersten) Woche kam dann das gute Wetter über Hordaland. : Ein Traumurlaub in einem Traumland...nur zu empfehlen!!!!!! Was ich nur bestätigen kann. Heute hat meine VW-Werkstatt erst mal das abgerissene Kat-Schutzblech wieder angeschweisst und einen neuen Frontspoiler bestellt, der ist mir in der Hardanger Vidda verloren gegangen ..
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |