Re: (Aussensaiter) wieder da

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von saidy vom August 08. 2000 um 17:41:16:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) wieder da geschrieben von Rainer am August 08. 2000 um 17:14:02:

: : wir sind 20 stunden durch norwegen gefahren um am urlaubsziel zu sein...von kristiansand die mitte durch.

: Ich weiss, was Ihr hinter Euch habt ... :-)

die letzten 40 km kamen einen ewig vor...irgendwan hatte ich vom autofahren die nase voll.

: Es sei denn, man brauchte wie ich einen neuen Rucksack, Trekking-Schuhe und einen Fleece-Pullover.

naja...frauen packen ja gewöhnlich immer zuviel ein...also brauchte ich keinen rucksack, keine schuhe (ach ne, die brauch ich immer) und keinen fleece-pullover ;-))

: Wir haben in Hirtshals übernachtet und sind dann morgens gen N gefahren.

wir wollten auf der rücktour in hitshals übernachten und haben aber vorher nicht gebucht...wir kamen 1.15 uhr mit der fähre an und gingen auf die suche nach einem hotelzimmer...alles ausgebucht!!! mist!!! wir wollten doch nur schlafen!!! wir waren immerhin schon 23 stunden unterwegs!!! da gab uns ein freundlicher hotelpage seine zwei privaten wohnwagen, die in der nähe des hotels standen ..und am morgen konnten wir sogar im hotel frühstücken...das war klasse von dem mann...und das ganze für umgerechnet 100 dm.

: Auf jeden Fall sind wir morgens total ausgeschlafen aufgestanden, haben das enorme Frühstücks-Buffet auf der Fähre genossen und waren dann am späten Nachmittag wieder hier in PB.

genau, um das ausgeschlafen weiterfahren geht es...wir waren eigentlich sehr leichtsinnig so viele km am stück zu fahren...wir haben uns zwar abgewechselt...aber im auto schlafen bringt nicht viel...ich bin froh das nix passiert ist.

: Ja, wir haben es auch unter schweren Depressionen im internationalen Wetterbericht beobachtet ...

und nun ist dort das wetter wie hier...;-))

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.