Re: (Aussensaiter) wieder daBeitrag von Rainer vom August 08. 2000 um 17:14:02: Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) wieder da geschrieben von saidy am August 08. 2000 um 14:21:52: : wir sind 20 stunden durch norwegen gefahren um am urlaubsziel zu sein...von kristiansand die mitte durch. Ich weiss, was Ihr hinter Euch habt ... :-) : die großen städte haben wir nicht besucht...damit wir nicht in den kaufrausch verfallen... ;-)) Bergen war keine Gefahr, ausser der Fischmarkt. Auch Oslo verhinderte mit den Preisen jeden Anfall von Kaufwut. Es sei denn, man brauchte wie ich einen neuen Rucksack, Trekking-Schuhe und einen Fleece-Pullover. Die habe ich zu Superpreisen vorort bekommen. Der Rucksack sogar mit fünf Jahren Garantie. Ist was dran, habe ich einen Grund, nach Norwegen zu fahren. : das hört sich sehr gut an...wir sind kristiansand-hirtshals mit der nachtfähre gefahren...das waren hin 4,5 stunden und zurück 2,5 stunden (schnellfähre) Wir haben in Hirtshals übernachtet und sind dann morgens gen N gefahren. Da war aber schon ganz gutes Wetter und wir hatten auch noch einen schönen Abend am Strand. Morgens haben wir uns dann Rundstykker geholt und haben vor der Einschiffung gefrühstückt. War lustig. : das nächste mal werden wir oslo-kiel fahren...da ist der streß mit dem auto nicht so groß. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Wir wollten uns ja eigentlich noch Kopenhagen ansehen, aber da hätten die Kiddies gestreikt. So fiel die letzte Übernachtung in Lübeck aus. Auf jeden Fall sind wir morgens total ausgeschlafen aufgestanden, haben das enorme Frühstücks-Buffet auf der Fähre genossen und waren dann am späten Nachmittag wieder hier in PB. : und das blieb die vollen 3 wochen...erst am letzten freitag, als wir die sachen wieder packen mußten *schnief* fing es an zu regnen. Ja, wir haben es auch unter schweren Depressionen im internationalen Wetterbericht beobachtet ...
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |