Re: P.S. nochmal ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von saidy vom August 08. 2000 um 14:33:00:

Als Antwort zu: P.S. nochmal ... geschrieben von Rainer am August 08. 2000 um 14:06:07:

: Wart Ihr eigentlich auch einem Fischmarkt, z.B. in Bergen?

nein, auf einem fischmarkt waren wir nicht. unser haus stand auf einem steg...also 3 m bis zum fjord. wir konnten praktisch die angel aus dem fenster halten ;-))

wir haben sehr viel geangelt...makrelen, dorsch, flunder, seesterne, seeteufel, quallen, meerforellen, köhler, autoreifen, rohre....ihr glaubt nicht, was da alles rauszuholen ist...es war immer ein erlebnis, wenn etwas an der angel war *schmunzel*...aber ein toller hecht ist mir nicht untergekommen.
das wasser war 8 grad...eiskalt...phu...aber wenn man erst mal drin war, war es herrlich.

im fluß angelten wir auch oft...forellen bissen sehr gut, aber lachse hatten wir leider nicht.

:Für einen Fisch-Esser (und Fleisch-Verweigerer) wie mich war Norwegen ein Paradies. Allerdings habe mich streckenweise auch die Preise umgehauen.

tchja die preise...das thema laß ich lieber...mit groß shopping war da nix...

wir haben auch sehr viel ausprobiert, aber meistens haben wir die fische filetiert und gebraten...ganz normal mit kartoffelbrei, oder gegrillt in alufolie im lagerfeuer...das war lecker und aufregend für die kinder

so, sucht noch irgendjemand ein super urlaubsziel? ;-))

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.