Re: Toffte das Dingen suche ich.
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Bluesbernie vom Oktober 05. 2004 um 17:51:12:
Als Antwort zu: Re: Toffte das Dingen suche ich. geschrieben von ferdi am Oktober 05. 2004 um 17:04:56:
: Hi, Ferdi geile Seite (hab ich gestern erst entdeckt), danke für deine schnelle Antwort. : : axo - ich dachte, es sei ein Reissue. Was ist für ein Speaker drin? BB: Hab nen BlueBulldog drin, aber spiele seit Neuestem mit einer Deichton-Zusatzbox für untenrum, da ist ein Celestion G100T Keramik drin mit ganz ansprechendem Punch. Nur eben etwas viel Biss vom Blue Bulldog, wenn man genau auf der Speaker-Achse steht. : : : Was spielst du denn? : : Einen modifizierten Twin, Vorstufe zweikanalig Blackface (GE5751) und kaskadiert Boogie MKIIc (GT12AX7-M), Halltreiber EH12AY7, Vibrato totgelegt, Endstufentreiber GE7025, Phasendrehstufe GE5751, Endstufe vier in Pärchen schaltbare JJ6L6GC mit Kathodenbias ohne negative Rückkopplung, schaltbare Spannungsteilung für die 6L6, mastervolumen hinter der Phasendrehstufe. EQ und Präsenzregler (nachgerüstet) eigentlich immer alles auf Vollgas. Speaker sind zwei Weber Californias mit Beam Blockern. : : Sonst ist er original ;o)
Junge Junge, ziemlich auf Gain getrimmt, der Rochen. Macht das Dingen auf Vollgas nicht ziemlich einsam? Ganz soviel Zerre brauche ich wahrscheinlich nicht. Eben nur so'n bisschen Crunch ohne die icepics. Leider ist der Beam Blocker nicht mehr verfügbar. Hast Du noch ne Idee woher man einen für den Bulldog herbekommen kann?
tanx for reply ralf
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|