(Musik) Bro'Sis: Make Up Your Mind
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom August 31. 2004 um 11:32:52:
Guten Morgen, liebe Aussensaiter,
habe gestern Viva geschaut (oder war's MTV-POP?). Im Halbschlaf plötzlich halb aus dem Bett gefallen. Da läuft ein Stück der Band Bro'Sis (wusste gar nicht, dass die überlebt haben), das heißt "Make Up Your Mind" & ist so was von wundervoll, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte vor Begeisterung. (Wenn ich zwanzig Jahre jünger wäre, würde ich jetzt schreiben: "Bro'sis rulez.")
Wollt ich nur mal loswerden.
Gruß, Michael (Jacuzzi)
NP: Stevie Wonder, "To Know You Is To Love You". A propos: Weiß jemand, wer das Stück "Signed, Sealed, Delivered, I'm Yours" geschrieben hat? Chaka Khan hatte da mal einen Hit mit, aber die wird's im Zweifel nicht selber geschrieben haben. Auf meinem Stevie Wonder "live in LA"-Bootleg ist's drauf, aber angeblich nicht von ihm.
Und noch was, weil ich mich heute morgen so ärgern musste und fast unser verf**cktes Postamt in die Luft gesprengt hätte: Werfen mir die heute einen (rückdatierten!) orangefarbenen Zettel ein: "Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden". Das machen die seit neuem immer so, weil sie nämlich keinen Bock mehr haben, die Sachen vorbeizubringen. War mein neuer Orange-Fußschalter (der interessanterweise übrigens weiß ist).
Ich also zur Post mit meinem Abholzettelchen: "Ausweis bitte." Ich geb der Tante den Ausweis, und natürlich, ich wusste es ja vorher: "Der ist aber abgelaufen." (Seit dem 26.9.) Wenn dieser Sch**-Verein mir das verf***ckte Paket einfach vorbeigebracht hätte (max. 300 Gramm), hätte kein Hahn nach meinem Ausweis gekräht, aber so ....
Ich hasse es, mit Post-Tanten diskutieren zu müssen. Ich hasse diese selbstgefälligen Uniförmchen-Trägerinnen mit ihrem Grundschullehrerinnen-Blick. Ich hasse die Gnade, mit der sie mir meinen Fußschalter aushändigen. Bevor ich mir eine gelbe Gitarre kaufe, erschieße ich mich.
So, jetzt ist mir wohler. Erst mal'n Kaffee.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|