Re: (Musik) Bro'Sis: Make Up Your Mind

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom August 31. 2004 um 12:48:17:

Als Antwort zu: Re: (Musik) Bro'Sis: Make Up Your Mind geschrieben von Der Felix am August 31. 2004 um 12:34:43:

Tachchen,

Michael:
... so ärgern musste und fast unser verf**cktes Postamt in die Luft gesprengt hätte: Werfen mir die heute einen (rückdatierten!) orangefarbenen Zettel ein: "Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden". Das machen die seit neuem immer so, weil sie nämlich keinen Bock mehr haben, die Sachen vorbeizubringen. (...) Wenn dieser Sch**-Verein mir das verf***ckte Paket einfach vorbeigebracht hätte (max. 300 Gramm), hätte kein Hahn nach meinem Ausweis gekräht, aber so ....(...)Ich hasse es, mit Post-Tanten diskutieren zu müssen. Ich hasse diese selbstgefälligen Uniförmchen-Trägerinnen mit ihrem Grundschullehrerinnen-Blick. Ich hasse die Gnade, mit der sie mir meinen Fußschalter aushändigen.

Felix:
ENDLICH! Michael! Mein Bruder!

Kann ich nachvollziehen. Bei uns (bei Euch auch?) macht das aber nicht nur die Post, sondern alle Paketdienste so. Die Karte, daß man sein !!*/# Paket doch bitte an der Trinkhalle soundso, beim Zeitschriftenhändler Hassenichgesehen oder beim Quelle- oder Otto-Shop abholen soll wird einfach direkt eingeworfen, angeschellt wird oft garnicht erst.

Das bringt mich immer wieder zur Raserei

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.