Re: (Musik) Bro'Sis: Make Up Your Mind

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom September 01. 2004 um 09:45:34:

Als Antwort zu: Re: (Musik) Bro'Sis: Make Up Your Mind geschrieben von falk am September 01. 2004 um 07:36:52:

ok, wenn falk ein gutes Erlebnis bei der Post hatte, dann kann ich ja auch eins zugeben. :-)

Ich hatte einer meiner alten deutschen Jazz/Schlaggitarren bei fleabay versteigert und sie mit 2 von diesen schrägen Gitarrenkartons in einem größeren Karton supergut verpackt, das war wirklich ordentlich, ich war stolz. :-) Zudem hatte ich ein paar Tage vorher, genau in dieser Verpackung, selber eine Gitarre erhalten.

Ich also mit dem Paket zur Post und was? Genau, der Karton war an einer Seite 2cm zu lang. Bei ner Länge von über einem Meter sollten 2 cm doch pillepalle sein, wenn ein Brief für 55 Cent 2 cm zu dick ist, sehe ich das ja vielleicht noch ein, aber bei dieser Größenordnung nicht mehr.

Was dann aber klasse war, war daß die Dame hinterm Schalter mit mir zusammen mein Paket geöffnet und wir dann zusammen beide den Rand um ca. 2 cm umgefaltet und danach alles wieder gut mit reichlich Klebeband der Post verpackt haben. Gemessen wurde dann nicht mehr, ich würde sagen, es sah nicht mehr so ordentlich wie vorher aus und der Karton war wohl auch nicht wirklich viel kleiner, aber wir beiden hatten ordentlich Schweiß vergossen und das reichte dann wohl zur Beförderung meiner Gitarre.

Sie ist übrigens wohlbehalten angekommen.

Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.