Re: (Musik) Bro'Sis: Make Up Your Mind

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom August 31. 2004 um 14:11:46:

Als Antwort zu: Re: (Musik) Bro'Sis: Make Up Your Mind geschrieben von okko am August 31. 2004 um 13:47:35:

Lieber Okko,

: Wozu eigentlich Orange-Fußschalter... doch nicht etwa zum Kanäle-Umschalten?

Klar doch, wofür denn sonst?. Entweder für Kanal (clean-dirrrrrty) oder Hall (raus-rein). Kann man sich aussuchen: Ich tendiere dazu, das Schalterchen z.B. immer Dienstags als Hallwahlschalter und Donnerstag oder Freitag als Kanalwahlschalter zu nutzen. Wochenende kriegt er frei, der süße kleine.

Was ich übrigens leider noch nicht ausgecheckt habe, ist, wie sich der cleane Kanal des Rockerverb mit deinem Diablo verträgt. Am Wochenende wird das gemacht (und vielleicht über AS-Jam 4 gedudelt?). Aber ich geh mal davon aus, dass Rockerverb und Teufelchen zusammen ein wahres Fest werden: die Farbkombination ist schonmal umwerfend. (Wenn ich beide Geräte zusammen über das Grab meines Großvaters halte, kommt er wieder raus, im Ernst.)

Gruß,

Michael (Jacuzzi)

Meine Laune ist übrigens deswegen so klasse, weil ich mir gerade auf aussensaitige Empfehlung I-Tunes installiert habe. Da gibts zwar nicht diesen Bro'Sis-Song, aber dafür sonst 'ne ganze Menge .... Wieder ein ans Internetz verlorener Tag, wenn ich das richtig sehe (aber immer noch besser als an den Alkohol).

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.