(Gitarre) Juhuuu!!! Mein Schatz ist wieder zu Hause
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von günther vom August 29. 2004 um 22:28:28:
Moin moin,
muß es mal eben schnell loswerden.
Nun ja, wie das mit den Mädels so ist, manchmal können sie richtig zickig sein. So wars auch mit meinem bis vor 5 Wochen. Konnte nicht so bleiben, dachte ich mir und hab sie dann in die Umerziehung geschickt. Erstmal zu Andre, der hat ihr gehörig den Hals gewaschen. (Tolle Arbeit, hat dann ungefragterweise auch noch weiteres mit ihr angestellt, was sich als positiv herausstellte. Kann nur sagen, der hats drauf!)
Und dann kam der liebe Emil und hat sie ganz böse gepeinigt.
War dann heute nachmittag bei ihm um sie wieder nach Hause zu holen. Emil und ich hatten uns bei einer Gerstenkaltschale viel zu erzählen und zum krönenden Abschluß durfte ich auch einen Blick in seinen Folterkeller werfen.
Dann das Mädel ins Auto gepackt und schnell nach Hause. Schon bei den obligatorischen Staus sagte sie kein böses Wort und als wir zu Hause ankamen konnte ich mich nicht mehr beherrschen, hab sie sofort ausgiebig befingert.
Mann, wat soll ich euch noch erzählen ..... Die zickt überhaupt nicht mehr rum, ist anschmiegsam ohne Ende.
Ach so, hatte vergessen Euch zu sagen, daß es sich um eine Strat handelt. Und die knopflert und blackmooret ohne Ende, hat jetzt ein fast 14 tägiges Sustain. Hab sie erstmal gar nicht mehr aus der Hand legen wollen.
Zur Feier des Tages kriegt sie gleich noch ein paar neue Saiten spendiert, dann leg ich sie bis morgen Schlafen.
Werd dann so in zwei Wochen mal berichten, was noch so dazu zu sagen wäre.
Freudig überraschte Grüße an Alle Günther
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|