Re: mich auch nicht mißverstehen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Henry vom August 30. 2004 um 15:05:19:
Als Antwort zu: Re: mich auch nicht mißverstehen geschrieben von emil am August 30. 2004 um 14:15:10:
Hi Emil,
wie ist das jetzt zu verstehen? Meinst Du, er drückt sich, weil seine Annahmen nicht bestätigt wurden? Ich meine, auch wenn man viel Arbeit hat, kann man doch zumindest 2 Sätze schreiben, bevor man dann ins Detail geht (a la: "meine Annahmen wurden weitgehend bestätigt" oder "das Ergebnis überrascht mich als Skeptiker")
Ich hätte hier vor kurzem einen Härtefall für Deine "Folterkammer" gehabt: Eine Taylor 510 CE, die ich gebraucht gekauft hatte. Die gab gruselige Geräsuche von sich, wurde von Taylor in die USA geschickt etc. pp. Das Ding wurde durchleuchtet etc. pp, definitiv keine losen Balken pipapo. Hab sie als geheilt wiederbekommen, dem war aber nicht so. Taylor hat sich hochgradig kulant gezeigt und mir jetzt eine Ersatzgitarre vermacht (minimal gebraucht, das war eine Stagegitarre aus dem Bühnenfundus bei Taylor, dafür dass die 2te Hand war finde ich das enorm! Das Teil ist traumhaft eingestellt und von dieser Seite mehr als nur Ersatz für meine alte. Letztere hatte feinere Bindings/ Inlays, das bleibt als Wermutstropfen. Wäre interessant gewesen, ob Dein Verfahren die andere Taylor geheilt hätte...
Gruß, Henry
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|