Re: (Amps) Pflichtlektüre!!!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom August 13. 2004 um 17:33:00:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Pflichtlektüre!!! geschrieben von ferdi am August 13. 2004 um 17:14:33:
Lieber Roman, lieber Ferdi,
herzlichen Dank auch beiden für eure raschen Antworten. Meine Equipment-Situation ist zur Zeit ja durch Warten gekennzeichnet:
Auf den Orange - ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass die in England Lieferschwierigkeiten haben? Wollen außer mir noch so viele einen Rockerverb, weil der so toll ist? Oder sind sie bei Orange schon so überlastet, dass sie nur noch schnell-schnell-hektisch-vor-sich-hin-hudeln? Ich hab Angst.
Auf meine neue Weber-Box: Lass dir ruhig Zeit, lieber Burke, beim Bespannen: Es wäre schrecklich, wenn nicht nur in GB bei Orange, sondern auch noch in DD bei Lila gehudelt würde ..... Was das Cab betrifft, bin ich übrigens viel weniger in Sorge als beim Amp.
Einen Absatz, lieber Ferdi, habe ich übrigens auch nach achtmaligem Durchlesen beim besten Willen nicht verstanden:
: Qualitativ hochwertige PTP-Chassis sind Hi End. Vor allem haltbarer. Kaum haben sie 20, 30 jahre auf dem Buckel, machen die Platinen Zicken. Das tun die Bauteile bei PTP-Amps auch, aber Leiterbahnbrüche gibt es da nicht.
Da merkt man dann doch, dass Paderborn und München sehr weit auseinanderliegen. Hier reden wir ganz anders. Aber gib dir keine Extra-Mühe bei der Aufklärung, ich muss nämlich jetzt dringend meine Gitarre unter den Arm klemmen & auf unseren Auftritt rennen. (Sagt es nicht weiter: Ich glaube, ich werde genau spät genug da sein, um beim Tragen des Rhodes leiderleider nicht mehr mithelfen zu können. Das ist Timing: Jahrelange Übung.)
Gruß & schöne Wochenenden durch das Land. Nächste Woche mache ich ein Pickup-Posting.
Michael (Jacuzzi)
NP: Jacuzzi, Hard Life (Amberg, Juni 2003). Grauslig: Ich muss weniger spielen. Weniger. Ruhiger. Atmen. Nicht so viele Töne. Einfach weniger. So wird das nie was.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|