Re: (Amps) Pflichtlektüre!!!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hanky vom August 15. 2004 um 12:01:38:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Pflichtlektüre!!! geschrieben von ullli am August 14. 2004 um 16:44:17:
: Hihi - der Kerl der wo noch nicht mal ein Multimeter besitzt (oder jetzt endlich?) schlaegt in die Bresche...
Ha!
SELBSTVERSTÄNDLICH besitze ich ein Multimeter (*gacker*), auch wenn ich nicht wirklich weiss, wie das Ding funktioniert...
Abgesehen davon, daß ich ja auch kein Keramikbrenner sein muss, um eine Kloschüssel beurteilen zu dürfen, sind die Argumente auch für Elektro-Mongos wie mich nachvollziehbar.
Daß die Russen ihre Flugzeuge so verdrahtet haben, mag insofern nicht wirklich als das bautechnische Nonplusultra gelten müssen, als daß kein Mensch weiß, WARUM die das gemacht haben... wie bei so vielem ;-.)
Aber auf die Streuungen bestehe ich - aus rein logisch nachvollziehbaren Gründen: Die Länge der Drähte, die Anordnung im Chassis et cetera, können bei Hand+p2p-Verdrahtung einfach nie hundertprozentig und exakt gleich reproduziert werden.* Und diese sind doch denk ich auch Faktoren, die ihren Einfluss auf den Klang des Endproduktes haben. *Okay, könnten schon, aber bleiben wir mal realistisch ;-.)
Der Punkt mit der Reparatur / dem Modding ist natürlich unbestreitbar, aber darum gings ja glaub ich nicht.
Grüße ::alex
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|