Re: (Privat) Elektrosmog - erste Credits

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Juni 30. 2000 um 16:13:04:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Elektrosmog - erste Credits geschrieben von Rainer am Juni 30. 2000 um 14:16:09:

: In diesem Sinne: esotorisch ist es oft für den, dem solche Dinge fremd sind. Mir ist es auch schon oft passiert, dass ich wegen meiner kritischen Blicke auf Zutaten-Listen oder Weigerungen Fertigprodukte zu essen belächelt worden bin.

Gut, ich will das auch überhaupt nicht bestreiten, daß es unterschiedliche Empfindlichkeiten gibt. Ich zum Beispiel habe eine relativ feine Nase, so daß ich Geruchsbelästigungen viel stärker empfinde als so manche anderen Leute (das war ja auch ein Grund, warum Frank Zappa nicht mit dem Rauchen aufhören wollte, er hat's mal probiert, und was er dann plötzlich alles roch, fand er so widerlich, daß er gleich wieder anfing :-)
Aaaber: deine Empfindlichkeit gegen Glutamat ist ja etwas, das sich durchaus messen ließe, Sehstörungen etc. sind ja wirklich nicht von Pappe. Was den Elektrosmog angeht, gibt es aber keine Hinweise darauf, daß er wirklich schaden würde. Und es gibt ja inzwischen einige Untersuchungen dazu. Meinst Du nicht, daß man da auch auf unangenehme Wirkungen gestoßen wäre?

glutamatfreie Grüße,
Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.