Re: (Privat) Elektrosmog - erste CreditsBeitrag von Rainer vom Juli 01. 2000 um 13:06:40: Als Antwort zu: Re: (Privat) Elektrosmog - erste Credits geschrieben von Johannes am Juni 30. 2000 um 16:13:04: : Was den Elektrosmog angeht, gibt es aber keine Hinweise darauf, daß er wirklich schaden würde. Und es gibt ja inzwischen einige Untersuchungen dazu. Meinst Du nicht, daß man da auch auf unangenehme Wirkungen gestoßen wäre? Das wollte ich keineswegs in Abrede stellen, Johannes! Nur kann es eben dem einen schaden und dem anderen nicht (siehe Tante Lenchen), die einen haben rauchend mit 40 Lungenkrebs, die anderen sterben hochbetagt an Altersschwäche, eine letzte Zichte geniessend. Wie Clem das unten schon meinte, wir haben Fertigungs-Abweichungen hohen Grades. Daher erscheinen mir auch die meisten Untersuchungen zweifelhaft. Das, was aber manchmal gerade in's Auge springt, das wird ignoriert. Anders kann ich mir das Verhalten von Leuten auf der Autobahn (auf die ich mich gleich Richtung Essen mache, huhu, Jürgen ...) nicht erklären.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |