Re: (Amps) Erfahrungen Fender Tonemaster?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von the REALK keek vom April 11. 2004 um 02:16:41:
Als Antwort zu: (Amps) Erfahrungen Fender Tonemaster? geschrieben von TheBadJesus am April 10. 2004 um 13:57:19:
hallo,
ich habe eine zeitlang sowohl den tonemaster als auch den vibro-king gespielt! beides extrem geile, aber auch sehr spezielle amps, vor allem der vibro-king. was den tonemaster angeht... seit diesem amp weiss ich was "laut" bedeutet!!!!!
der vibro-king ist der inbegriff des cleansounds schlechthin! die aussage, dass der vk der amp ist, an dem andere sich messen müssen, kann ich voll und ganz unterschreiben.
kurz, der tonemaster war mir VIEL zu laut und der vibro-king zu speziell und unflexibel, also habe ich beide verkauft und spiele inzwischen einen 1969er bandmaster topteil über eine 2x12er tonemaster box mit v30 speakern. ich kann nur sagen, da geht die sonne auf! hat nicht viel gekostet (im gegensatz zu den custom shop teilen) ist nicht zu laut und nicht zu leise und er klingt himmlisch! ich bekomme mit einer handvoll guter bodentreter locker alle sounds hin die ich brauche! der vibro-king ist zwar im prinzip auch nichts anderes (einkanalig halt) aber durch seine 3x10er lautsprecherbestückung doch extrem eingeschränkt.
sodenn, gut's nächtle .)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|