Re: (Amps) POD-XT Hilfe - aber nunmal das Pferd von hinten aufzäum !


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom März 17. 2004 um 12:42:27:

Als Antwort zu: Re: (Amps) POD-XT Hilfe - aber nunmal das Pferd von hinten aufzäum ! geschrieben von HaPe am März 17. 2004 um 11:56:09:

Mojn HaPe,

: bitte mal vorstellen daß sich ein POD (in meinem Falle das 1.0) dermaßen gut mit dem Polytone Minibrute (leichter Transamp)verträgt und Leistungsreserven bis zum Abwinken hat, daß ich neulich in einer HeavyBand den Kollegen mit seinem Röhrenrack und 2 4x12er Boxen an die Wand gespielt hab. Ich weiß, daß sich das unglaublich anhört, so geschehen unter mindestens einem Dutzend verblüffter Horchlappen. Aber ... das POD 1.0 hat bescheidene Clean-Sounds, sowie crunchen tuts nicht so richtig, fromm, fröhlich frei ... und MEHR Equipment zuschalten möcht ich doch grad wegen der Kompaktheit des Ganzen nicht.
: Gibts eigentlich noch was vergleichbares (und brauchbares)zum POD XT auf dem Markt ?

Ich habe das POD II und mich überzeugen da gerade die cleanen und angecrunchten Fender Sounds (Sowohl Tweed und Blackface). Ich habe mal gehört, dass man das POD 1.0 mittels Computerprogramm zum POD II updaten kann, aber da weiß sicher Yeti als Spezialist für modeling und anderes digitales Teufelszeuch besser Bescheid.

: Ansonsten würd' ich gern Matthias-Doppel-T zum Friedenspfeifchen, einem netten Fläschchen Wein (oder ne Kiste Gerstensaft) und auch zum Begraben des Klappstuhls einladen !

So ist es recht.

Schöne Grüße und model on, Mathias



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.