Re: (Amps) POD-XT Hilfe - aber nunmal das Pferd von hinten aufzäum !

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von HaPe vom März 17. 2004 um 11:56:09:

Als Antwort zu: (Amps) POD-XT !!! Hilfe ! geschrieben von HaPe am März 15. 2004 um 10:48:27:

Einen wunderfeinen Guten Taaach,

dank an alle, die sich Meiner angenommen haben und schließlich hab' ich ja auch (grammatikalisch) was gelernt. (da iss' man schon sowas wie'n Inschenöhr und dann das noch!!!).
Das XT werden wir also nun besser dem Recycling zuführen, nur ... mein Problem besteht ja weiterhin.
Alle rückengeplagten Musiker, die so arm sind wie ich und sich keine Leibeigenen leisten können , die die Marshallwand (oder andere Ampwände) "bewegen", bitte mal vorstellen daß sich ein POD (in meinem Falle das 1.0) dermaßen gut mit dem Polytone Minibrute (leichter Transamp)verträgt und Leistungsreserven bis zum Abwinken hat, daß ich neulich in einer HeavyBand den Kollegen mit seinem Röhrenrack und 2 4x12er Boxen an die Wand gespielt hab. Ich weiß, daß sich das unglaublich anhört, so geschehen unter mindestens einem Dutzend verblüffter Horchlappen. Aber ... das POD 1.0 hat bescheidene Clean-Sounds, sowie crunchen tuts nicht so richtig, fromm, fröhlich frei ... und MEHR Equipment zuschalten möcht ich doch grad wegen der Kompaktheit des Ganzen nicht.
Gibts eigentlich noch was vergleichbares (und brauchbares)zum POD XT auf dem Markt ?
Bitte um zahlreiche Zuschriften ... ich geb auch ne Runde Ausrufezeichen aus !!!!!!
Ansonsten würd' ich gern Matthias-Doppel-T zum Friedenspfeifchen, einem netten Fläschchen Wein (oder ne Kiste Gerstensaft) und auch zum Begraben des Klappstuhls einladen !

Schooo long

HaPe

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.