Re: (Amps) POD-XT Hilfe - aber nunmal das Pferd von hinten aufzäum !

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von HaPe vom März 17. 2004 um 15:09:23:

Als Antwort zu: Re: (Amps) POD-XT Hilfe - aber nunmal das Pferd von hinten aufzäum ! geschrieben von Kai-Peter am März 17. 2004 um 14:49:30:

Hallo Kai-Peter !(mal10)

Du hast recht, mit 'nem Download geht das nicht, da das Update aber relativ günstig zu haben ist (bei Ebay grad 29 Euronen), wäre dies ja nicht das Problem !
Das Schöne wär, das Ding schaltet schneller (wer jemals ein POD 1.0 besessen hat weiß wovon ich rede), aber selbst da (bei Version 2.x) sind die HighGain Sounds schon nicht mehr so druckvoll ! Schier unglaublich, oder !?
Aber genau deshalb hab ich's nie upgedatet. Und das ist ja das was ich teils nicht verstehen kann ... die Sounds sind dermaßen unterschiedlich, daß kann doch ich nicht als Einziger bemerkt haben !(?)
Bin aber, wie bereits angesprochen mit Line 6 direkt in Kontakt ... und wenn ich auch ein torfnäsiger Welcher bin, hier hak'ich SOlang nach bis ich MEINE Antwort bekommen hab. Dies mag ja potentiellen POD-XT Käufern auch zugute kommen. Wir sollten uns ja auch nicht unsere hart erarbeiteten Euro's nur durch geschicktes Marketing aus der Tasche ziehen lassen.
Gern halt ich Euch hier auf dem Laufenden !
Anregungen wären mir aber auch sehr genehm, ich hau dem Line 6 Kollegen ALLES umme Ohren was nur geht.

Liebe Grüße

HaPe

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.