Re: (Aussensaiter) WEBER
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Januar 12. 2004 um 13:28:39:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) WEBER geschrieben von SerrArris am Januar 12. 2004 um 10:41:21:
Hi,
Falls es noch nicht zu spät ist: Könnte ich mich noch der Sammelbestellung anschließen? ich bräuchte nur einen Load Dump. Wenn die Bestellung noch offen ist - an wen soll ich mich per Mail wenden?
wie bereits im Ursprungsposting grob umrissen, möchte ich das Ganze für mich möglichst komfortabel halten, d.h. bitte in Gruppen zusammentun und Geld gemeinsam vorausüberweisen.
Bitte habt dafür Verständnis.
Dass sich solche Gruppen schon soweit zusammengefunden haben, dass es an der Zeit wäre, meine Bankverbindung zu veröffentlichen, entspricht übrigens nicht meinem Eindruck... Also bitte, hängt euch zusammen, überweist euch das Geld (wenn man will und macht, geht das zackzack) und wendet euch dann als Gruppe, vertreten durch jeweils eine Person, mit gemeinsamer Überweisung und Adresse zur Weiterverteilung (alternativ Übergabe in Siegen) an mich.
Es ist übrigens, wie Friedlieb so nett war mir mitzuteilen, das erste Mal, dass eine über einzelne Kabel hinausgehende Sammelbestellung unter den Aussensaitern angegangen wird. Für die Übergabe per Post wäre es ein totales Novum. Es liegt also auch an eurer (und jetzt kommt die "Delegierung von Verantwortung"-Keule) Fähigkeit, euch zu organisieren und euch zu vetrauen, ob das was wird oder ob doch jeder selbst bestellt. Ab der Größe eines 12er Speakers halte ich es eh für wenig sinnvoll, gemeinsam zu bestellen. Aber bitte, wenn schon das elitäre Bewusstsein unter den Aussensaitern nicht immer von allen ganz vehement dementiert wird, dann sollte die Organisation einer Sammelbestellung doch nicht mehr als ein Pappenstiel sein.
Ich möchte auf jedem Fall vermeiden, dass ich nachher x Geldeingänge abchecken muss und x Päckchen packen und verschicken muss. Den Stress hatte ich gerade erst zu Weihnachten. Ich tue meinen Teil und ihr euren. Wenn jemand lieber selbst bestellt ist niemand wegen Mangel an Vertrauen beleidigt. OK?
Wer was will ist im Weber-Thread ersichtlich (C.Bux ist allerdings raus). Ich werde auf jedem Fall kommendes Wochenende die Bestellung losschicken. Wer bis dahin ab Bord ist, ist an Bord.
Details zu den anteiligen Versandkosten usw kommen, sobald ich sie habe.
Details an dich: es gibt verschiedene Load Dumps. Welcher darf es sein?
Ciao, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|