Re: (Aussensaiter) WEBER - und nochmal (weil's so schön war)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Januar 12. 2004 um 23:48:47:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) WEBER geschrieben von ferdi am Januar 12. 2004 um 23:18:22:
Tja, Leute.
Nach gründlichem Studium des neuen online-Bestellformulars (gab's bei meiner letzten Bestellung noch nicht) ist mir klarer.
Weber berechnet die Frachtkosten nämlich überhaupt nicht.´
Die Frachtkosten sind COD, cash on delivery, zahlbar bei Empfang, Nachnahme sozusagen - Weber zieht nur der Warenwert von der Kreditkarte usw ab.
Mein Vorschlag:
Alle Beamblocker-Leute tun sich zusammen, bestellen zusammen und teilen bei Erhalt der ware sowohl Fracht- wie Einfuhrkrampf und den ganzen Mist durch die Anzahl der Beamblocker.
Die Speakerleute regeln das für sich (Yeti und ich, C. Bux hat sich schon ausgeklinkt und eigenmächtig bestellt). Ich sehe keine Möglichkeit, das vorab zu klären, ist bei dem Gewicht auch nicht mehr sinnvoll. Wenn's bei dem ein oder anderen dann beim guten Willen bleibt, ist es eben so.
Ich habe ja auch noch nichts Konkretes von euch wegen Bestellgruppen gehört, einzig Erlangen war eine Idee. Wenn ich bis morgen nichts anderes höre, bestelle ich mein Zeug. Ich denke, ist das jetzt wirklich tragisch? Nicht so wirklich, oder?
Ich hoffe, man verzeiht mir die wilden Pferde, es ginge natürlich trotzdem immer irgendwie, aber irgendwie auch nicht - jedenfalls nicht ohne unverhältnismäßigen Organisations- oder Vorleistungs-Stress meinerseits.
Nimmt mir das jemand übel? Bitte melden.
cu, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|