Re: (Amps) Kleinstes 1x15 Combo-Gehäuse? Boogie Mark-Serie ? Maße?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Januar 04. 2004 um 23:01:15:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Kleinstes 1x15 Combo-Gehäuse? Boogie Mark-Serie ? Maße? geschrieben von Nominator am Januar 04. 2004 um 22:12:10:
Hi nochmal,
kann es sein, dass dein Maß das eines "wide"-Modells ist?
Ich hab gerade das Maß für einen small combo gefunden: 18 3/4 Zoll, was etwa 47,6cm entspricht. Das wäre mein Maß (Das Chassis ist ja vorn 44cm breit).
Die alles entscheidende Frage wäre aber, ob es mal einen Boogie dieser Breite (und Höhe!) gegeben hat, der mit einem 15er bestückt war. Wie viel Rand braucht eine Schallwand um das Chassis, um stabnil zu sein? Bei welcher Dicke? ich neige ja sonst immer eher zu "viel hilft viel", aber dieser Amp soll möglichst klein und transportabel sein. Kleinerer Speaker kommt aber nicht in Frage. Also suche ich die maße des kleinsten 1x15...
...sonst müsste ich doch erst den Speaker bestellen und rumprobieren, was ich nicht will. Ich könnte jemandem einen Zettel mit Maßen geben und der baut mir alles, was da drauf steht. Selber Rumtischlern bin ich seit dem Combo/geschlossene Zusatzbox-Umbau absolut leid (ich erninnere an den Nieten-Thread).
Viele Grüße, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|