Re: (Fronkroich) Quote? Immer ja doch! (war: Profimusiker? )


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Oktober 28. 2003 um 21:53:11:

Als Antwort zu: Re: (Fronkroich) Quote? Immer ja doch! (war: Profimusiker? ) geschrieben von ullli am Oktober 28. 2003 um 14:50:44:

Moin ullli -

: Ich waere, bei aller Liberalitaet tatsaechlich fuer eine Quote zu haben. Aber ich bin auch fuer Meinungsaenderungen bekannt, ihr koennte es ja mal versuchen ¦¬]

ich kann diesem Quotenquatsch ehrlich gesagt nichts, aber auch rein garnichts abgewinnen. Da bleibt für mich immer dieser fade Nationaldünkel, der mir eher auf die Eileiter geht. Nicht das ich keine Musik mit deutschen Texten mag. Ohh konträr, wie der Franzose sagt. Ich find auch, das die deutsche Sprache sich für Rockmusik und Verwandtes bestens eignet. Und es gibt eine Menge gutes buntes Zeugs auf deutsch. Aber das erzwingen, via Quote? Ich glaub kaum das das qualitativ auch nur einen Hauch mehr bringt. Dann gibt's halt mehr Massenware in deutsch. Mehr Dziuks Küchen z.B. wird's davon jedenfalls kaum geben. Muß es auch nicht, jedenfalls nicht für mich. Ich bin nun mal bekennender Nischenhörer (mit all den üblichen Scheuklappensymtomen).

Schöne Diskussion übrigens, die Oly da angestossen hat und die diesen wunderbaren Beitrag von Olkmar hervorgebracht hat.

slide on ...
bO²gie

NP: Christina Aguilera & Lil Kim | Can`t Hold Us Down


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.