Re: (Meinung) Regenwald gesund saufen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Juli 03. 2003 um 14:52:30:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Regenwald gesund saufen geschrieben von Martin Abend am Juli 03. 2003 um 10:43:41:

Moin Maddin -

: pruuuust... wie niedlich. Auf so einen schwachsinn kommt heutzutage wohl noch nicht mal mehr eine schülerband... meine herren.

Ganz erschließt sich mir nicht, wo das der "Schwachsinn" liegt. Und das wohl heutzutage nicht einmal mehr Schülerbands auf so eine "schwachsinnige" Idee kommen, wäre eher traurig und würde in das Klischee (?) der "heutigen unpolitischen Jugend" passen (abgesehen davon, das eine Schülerband sich kaum über die Folgen einer Welttournee Gedanken machen braucht)...

Ich kann an Eddie Vedder partout nichts schlimmes finden. Selbst sein Ziegenvibrato legt er zum guten Zweck von Zeit zu Zeit ab, siehe sein Beitrag zum Ramones Tribute Album "We're Happy Family" (ein Teil der Einnahmen kommen einem amerikanischen Krebsforschungprojekt zu gute. Auch eine "niedliche" Idee).

: Zeugen sie jetzt auch 9 kinder, um die auf ihrem konzert zu tode gekommenen weltbevölkerungsmässig auszugleichen? Huch, das war aber jetzt böse...

Jeder kann mal am Ziel vorbeischießen, ich bin in sowas sogar Weltmeister, darum einfach : -no comment-

slide on ...
bO²gie

... der Pearl Jam musikalisch eher mittelprächtig findet ... und Krombachers Werbeaktion finde ich nicht sonderlich verwerflich, so wie auch Astras "Retter" Aktion für Pauli. Lieber sowas als völlig hirnlos saufen ...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.