Re: (Meinung) Regenwald gesund saufen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Juli 04. 2003 um 14:38:57:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Regenwald gesund saufen geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juli 04. 2003 um 13:15:40:
Hi.
Ah.
Könntst Du etwas klarer werden, warum sich Bob Dylan engagieren darf aber Pearl Jam nicht?
Die Begrife "Minderheiten-Statements" und dessen "ökonomische Bedeutung" scheinen eine entscheidende Rolle zu spielen.
Da bin ich gespannt, was das sein soll und wie das in den Zusammenhang passt.
Ich versuch's mal:
Den Regenwald schützen wollen ist also eine sowieso herrschende Mehrheitsmeinung.
Das freut mich. Dann ist der Regenwald ja bald gerettet.
Es macht zwar immer noch keiner was. Aber wenigstens sind wir uns alle einig, dass man mal was machen müsste. Wir möchten aber auch nicht daran erinnert werden, schon gar nicht von Pearl Jam. Das ziemt sich nicht, weil sie von Fans dafür gemocht werden könnten. Und überhaupt: Wie scheinheilig von denen, darüber öffentlich zu reden und was tun zu wollen, obwohl wir doch schon längst wissen, dass man da was tun müsste.
Und die Dixie Chicks waren gegen den Krieg und das ist sonst niemand und deswegen ist das kontrovers und "wahrhaftig" und zeigt echtes Engagement?
Übrigens, die Dixie Chicks und Sinead O'Connor haben nicht mal etwas gemacht sondern nur etwas gesagt.
Ich würde sagen, machen sticht reden, oder?
Und Sting darf nicht gegen Feindschaft und Kalten Krieg singen, weil Du das schmalzig und zum Kotzen findest und Du möchtest von Sting damit nicht belästigt werden.
Sollte er lieber über Parties und Rock'n'Roll singen?
Gruß, groby *
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|