Re: (Philosophie) Homef*cking is killing Prostitution
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Martin Abend vom Juni 10. 2003 um 15:04:07:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Homef*cking is killing Prostitution geschrieben von bO²gie am Juni 10. 2003 um 14:32:11:
: : Scheint aber keine Frage zu sein die viele Leute zum Antworten reizt. Ich komme mir auch schon etwas absaits vor. : Och, wenn ich mal wieder nicht schlafen kann, dann stelle ich mir diese Frage durchaus. Leider habe ich momentan keine Zeit, da in gebührender Länge drauf einzugehen, obwohl die Diskussion jetzt schon sehr interessant ist.
Ein Gedanke nur: Ich habe die Präselektion immer als eine der wichtigsten Aufgaben von Labels betrachtet und ich bezweifle sehr, dass mit der Demokratisierung der Aufnahmetechnik analog auch die Vertriebswege eine ebensolche erfahren. Ich denke eher, dass mailorder wichtiger werden und diese Selektion ebenfalls zu ihrem Aufgabengebiet gehören wird. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Labels als Dienstleister bals ausgestorben sein werden und besagte mailorder das finished product direkt vom Künstler beziehen werden. Mittlerweile kann man ja schon kleinstauflagen "pressbrennen" lassen, ohne, dass man bei der CD selber einen Unterschied zu einer richtigen, "gepressten" CD feststellen kann. Bleibt die Frage, ob man sich mit einem Farbausdruck des Covers zufrieden geben wird...
Aber zu diesem Thema kann man wirklich Bücher schreiben, so viele Aspekte gilt es zu berücksichtigen. Ich versuche derweil, unsere CDs noch analog an den Käufer zu bringen. Hatte ich schon erwähnt, dass es alle ulfTone-CDs den ganzen Sommer lang für nur 12 EUR in unserem webshop gibt? Eben.
-Martin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|