Re: (Philosophie) Homef*cking is killing Prostitution-Vorschlag
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Juni 11. 2003 um 13:55:46:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Homef*cking is killing Prostitution-Vorschlag geschrieben von Woody am Juni 11. 2003 um 11:26:50:
: : Wie wäre es denn, wenn man ein Portal Forumsähnlich gestaltete. : So mit festen Musikredakteuren, die Musik bewerten und kritisieren, an Hand deren Geschmack manm sich ein eigenes Urteil bilden kann. :
Hallo Woody,
ein Portal ist ja nett, aber das muss man dann auch zu dem in Relation setzen, was schon da ist: Ich bin ein glücklicher Mensch mit myownmusic.de, besonic.de und mp3.de. Da hören dich welche, du kriegst Bewertungen, lernst ab & zu mal wen kennen, Foren gibts auch - nur verdient wird halt nix.
Dass nichts zu verdienen ist, liegt aber wiederum nicht an den Portalen, sondern umgekehrt: Die Portale sind da, weil es mit der Musik nichts zu verdienen gibt. Und das liegt am Markt, den wir nicht ändern werden (und in meinem Fall auch nicht wollen).
Ich finde das eine schöne Lösung für alle: Wer Geld verdienen will, soll die entsprechende Musik machen, und wer nicht die entsprechende Musik macht, lädt seine Stücke hoch und vergnügt sich bei Aussensaiters. Ist doch alles prima. (Was oft am meisten unter den Versuchen, mit Musik Geld zu machen, leidet, ist sie.)
Gruß erstma,
Michael (Jacuzzi)
NP: Lady P (Scott Henderson)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|