Re: Nun auch Gedanken von der Warte des b


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 07. 2003 um 20:00:56:

Als Antwort zu: Nun auch Gedanken von der Warte des b geschrieben von burke am März 07. 2003 um 15:02:30:

Hi Burke,

: Besser, als im Nachhinein zu lesen, daß ein ungenannter Personenkreis chronisch Songs kaputtdudelt und deswegen manchen sogar die Lust an der Session vergällt wird.

es ist jetzt im Nachgang der Session schon viel gesagt worden und das Meiste davon erinnert mich an all das, was wir nach den Sessions immer so sagen. Gewissermaßen Traditionspflege halt. ;-) Ich schreib da jetzt mal nicht mehr so viel dazu, wär eh nur ne Wiederholung und unterm Strich läuft es ja eh immer auf "Hauptsache, es hat wieder mal Spaß gemacht" raus.

Im Prinzip bin ich da eh bei Oly, wir haben auch eine ähnliche Definition von "Standard-Repertoire", sind ja auch etwa gleich alt und von daher wär mein Senf auch nur ne Wiederholung dessen, was Oly bereits geschrieben hat.

Aber zu Deinem obigen Satz muß ich was loswerden: natürlich fällt es niemandem leicht, bei Kritik den Kritisierten offen anzugreifen. Man will ja auch keinem wehtun. Andererseits ist mir bei Deiner Formulierung "ein ungenannter Personenkreis" aufgefallen, daß das so ja nun auch nicht gerade fein ist. Ich finde schon, wer was kritisieren möchte, sollte auch Roß und Reiter nennen. Sonst salbadert man eben mit diesem "ungenannten Personenkreis" rum und es fühlen nachher womöglich sich die Falschen angesprochen und die Richtigen eben nicht.

Nur mal so als Anregung. :-)

Wenn zB Falke schreibt, daß irgendwelche E-Gitarristen "Grütze" gespielt haben, und ich weiß, ich war dabei, dann nehme ich die Grütze gern auf meine Kappe, aber ich mache mir nix draus - schließlich kann er mir das ja direkt sagen, wenn er mich meint, und dann denke ich auch drüber nach, aber vorher halt nicht. Immer locker bleiben.

Wann ist eigentlich die nächste Session?

Keep rockin'
Friedlieb



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.