Re: Nun auch Gedanken von der Warte des b


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 09. 2003 um 16:59:12:

Als Antwort zu: Re: Nun auch Gedanken von der Warte des b geschrieben von Falke am März 08. 2003 um 17:49:25:

Hi Andreas & all die anderen,

: Aber hey, das sind doch letztlich alles Screenshots - insgesamt war es doch eine tolle Session.

genau, das sollte hiermit nochmal betont werden.

Wir neigen immer dazu, uns im Nachgang einer Session an den wenigen Wermutstropfen hochzuziehen, die jeder für sich erlebt hat, wobei meines Erachtens das Erleben von Wermutstropfen bei der Masse der unterschiedlichen Leute auf so einer Session überhaupt nicht vermeidbar ist.

Und derlei Selbstzerfleischerei läßt dann gern mal den Eindruck entstehen, die Session sei doof gewesen. War sie aber nicht. Sie war geil. Nur das Geile wird hier nicht so intensiv diskutiert wie die paar Kritikpünktchen. Außerdem ist es imho natürlich eh besser, Kritik, die man auf der Session vor Ort loswerden kann, auch wirklich dort anzubringen. Erstens ist es dann näher an der Ursache und zweitens kann man das dann vielleicht sogar sofort beheben.

Ich bin jedenfalls immer noch angefüllt von positiven Eindrücken, die ich von der Session mitgebracht habe.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.