Re: Nun auch Gedanken von der Warte des b


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falke vom März 08. 2003 um 17:49:25:

Als Antwort zu: Re: Nun auch Gedanken von der Warte des b geschrieben von Friedlieb am März 07. 2003 um 20:00:56:

Wenn zB Falke schreibt, daß irgendwelche E-Gitarristen "Grütze" gespielt haben, und ich weiß, ich war dabei, dann nehme ich die Grütze gern auf meine Kappe, aber ich mache mir nix draus - schließlich kann er mir das ja direkt sagen, wenn er mich meint, und dann denke ich auch drüber nach, aber vorher halt nicht. Immer locker bleiben.
:

Moin Friedlieb,

naja, wir dachten, das sei ein Stück, das so ziemlich jeder kennt oder schonmal gehört hat. Ich hab mich nicht geärgert, ich hab mich gewundert, dass die ganze Stromabteilung mit Konsequenz die falschen Akkorde gespielt hat. Das zeigte, dass meine Akustik nicht mehr wahrnehmbar war und der Groove sich quasi verselbstständigt hat.
Ich fands schon wieder lustig.
Ich finde die Spontansessions sehr geil und meine dass auch durchaus Grütze gespielt werden darf. - Es ist aber auch nix dagegen einzuwenden, mal einen Takt, eine Strophe zuzuhören um rauszufinden, wie das geht. das Stück.
Ross&Reiter: Was mir garnicht gefallen hat, war die Strom-Waber-Attacke von Matthias, als Tina eine supercoole Lucinda Williams Nummer (Essence?)gesungen hat. Da dacht' ich: Nope, das muss nicht sein. Das ist Attacke und nicht Session.
Aber hey, das sind doch letztlich alles Screenshots - insgesamt war es doch eine tolle Session.

Find' ich, der wo grad aus Frankfurt zurückgekommen ist. Nach vielen kleinen Sessions mit Musikanten aus aller Welt - und einen neuen Gitarre aus Melbourne.

Bis die Tage.

andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.