Jetz' ma' langsam ...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom April 04. 2000 um 04:02:07:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Aufruf an alle die Jacques Isler kennen geschrieben von Die Laus im Pelz am April 03. 2000 um 09:54:19:

Tach zusammen!

Also, ich fasse mal zusammen:
Es gibt hier in diesem Thread Leute, von denen ich noch nie was gehört habe, die sich für Jacques einsetzen. Ist im Prinzip nicht falsch.

Diese Leute haben offenbar Gründe, sich nicht zu outen. Kann auch legitim sein. Zumal bOOgie und Friedlieb auch ein wenig mehr wissen als die meisten, und ich den beiden zutraue, daß sie wissen, was sie tun.

So. Jetzt bin ich aber auch Jurist und somit eigentlich ein Arschloch. (Jetzt kommt Erics Argumentation! Wobei das nix mit Arschlöchern und so zu tun hat ...) Wenn Jacques schon eine längere Zeit im Geschäft ist (so sieht's aus; ich hab' da keinen Plan von), dann hat er auch seine Verträge so zu stricken, daß er bei Vertragsbruch genügende Möglichkeiten hat. Wenn er die hat - wozu die Aufregung? Wenn nicht - er scheint ein relativ erfahrener Mensch zu sein -: Selbst schuld.

Ich mag mich arg irren (insbesondere verwundern mich die Postings der "Alteingesessenen"), aber so sieht's erstmal für mich aus. Wenn es wirklich groß anders aussieht, fände ich eine Mail-Rundliste nur fair (schließlich kennen jedenfalls bOOgie und Friedlieb mehr von der Geschichte, und ich denke, ihr wißt, wem ihr vertrauen könnt). Alles andere ist nur Gerede um den heißen Brei, und damit ist niemandem gedient.

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.