Re: Jetz' ma' langsam ...Beitrag von Eric vom April 06. 2000 um 04:31:41: Als Antwort zu: Re: Jetz' ma' langsam ... geschrieben von Friedlieb am April 05. 2000 um 13:40:28: Hallo Friedlieb : Nein, es ging so nicht aus Deinen Antworten hervor, aber ich wollte halt der Tendenz vorbeugen, daß Sven und ich in den Sog der Ablehnung geraten, die dem Vorgehen der Laus entgegengebracht wurde. Seufz... dies ist nun weniger fair. Mit Sog der Ablehnung hat das nichts zu tun. Ich wollte eigentlich schon was wegen deinem letzten Posting sagen, wo Du meinen Namen genannt hast, wo es um Vertrauen usw. ging. Nur... mit solchen Postings wie gestern kriegt man nicht viel in Bewegung. Das hat meiner Meinugn nach nicht viel mit Vertrauen zu tun. ich glaueb ganz einfach, dass wir nur helfen / was tun koennen. wenn wir ueber ausreichend Infromationen verfuegen. : Das stimmt leider, und mir fällt das schwer genug. : Es wird wirklich Zeit, daß man die ganze Geschichte in einem kompletten Zusammenhang erzählt wird. Der Sven hat ja bereits die eine Hälfte (nämlich LINE6) dargelegt. Die andere Hälfte steht etwas verklausuliert in meinem Märchen. Beides hat so nix miteinander zu tun, wird jetzt aber vermischt, was durchaus im Sinne des Erfinders sein dürfte und wohl auch so gelpant war. :-( : Wir müssen Euch leider zumuten, Euch die ganze Story im Moment noch durch das Lesen der unterschiedlichen Beiträge nicht nur hier, sondern auch im Islermusic-Board selbst zusammenzusuchen. Du kennst das Problem ja als Jurist: Wenn jemand eine Geschichte auf verschiedene Postings verteilt, kann er immer noch im Falle einer z.B. Verleumdungsklage einzelne Postings als Fake bezeichnen und die Nachweisbarkeit des Ganzen wird erschwert. Schließlich kann der Gegener erheblich mehr Geld für Anwälte ausgeben als ich, da muß man halt vorsichtig sein. : : Aber versetz dich doch mal in meine Lage, der nichts Genaues von nichts weiß. : Ich versuche es. Mir ist klar, was wir Euch zumuten. Die Postings der Laus gehören aber nicht zu dem, was ich einkalkuliert hätte. : : Statt dessen kommen nur äußerst vage Andeutungen. : Wie gesagt, wenn Du alles zusammen nimmst, was von Sven und mir hier und im jim-Board geschrieben wurde, rundet sich das Bild ab. : : oder ob da eine unangenehme Sache läuft, die eigentlich durch Jacques' Integrität erst richtig schlimm wird, oder ob da eine Geschichte passiert ist, die ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen würde? : Genau diese beiden Sachen. Da hat sich jemand den idealen Zeitpunkt ausgesucht, die Macht bei Islermusic an sich zu reißen. Es sind zwei Sauereien, die da ablaufen, die nur zwei Dinge miteinander zu tun haben: Sie finden zum gleichen Zeitpunkt statt und das Target heißt in beiden Fällen Jacques Isler. Wobei Target bei LINE6 übertrieben wäre; "stand im Weg und wurde überrollt" trifft den Kern da eher. : : Zack. Aus. Wenn es wirklich an Sachen hängt, die nicht in die Öffentlichkeit gehören - und so sieht es für mich aus -, dann gehört auch die ganze Story für mich nicht in die Öffentlichkeit, jedenfalls nicht in der hier gewählten Form. : Im Prinzip richtig; bitte bedenke aber, daß diese Formvon der Laus im Pelz gewählt wurde und Sven und ich dadurch völlig anders agieren als wir es sonst womöglich getan hätten. Wenn jemand von seinen Geschäftspartnern über den Tisch gezogen wird, dann hat das imho nichts mit 1848 zu tun; insofern besteht ein gewisser Teil von Svens und meinem Geschreibsel hier auch aus Schadensbegrenzung. : : Wenn durch die Preisgabe der Information aber niemand in Gefahr gerät, so richtig tief in die Scheiße zu kommen (außer den Bösen, natürlich), : In einer Welt, in der der Böse sich gaaanz teure Anwälte leisten kann, darf der Gute durchaus fürchten, so richtig tief in die Scheiße zu kommen. : : Die ständige Präsenz von irgendwelchen verschwommenen Andeutungen wird jedenfalls keinen Druck auf Line6 (oder wer auch immer hier der Bösewicht ist) ausüben. : Es gibt wie gesagt zwei. Zu LINE6 hat Sven schon jede Menge gesagt. Mehr über **** zu sagen als bereits geschehen ist halte ich in der jetzigen Situation für unklug. : Druck auf LINE6: Ja klar, versuch mal, im Moment Support für den POD zu bekommen, oder eine Reparatur für einen AX2 zu regeln. Ruf mal die Islermusic-Telefonnummer an (06106/70960) - dann hast Du übrigens gleich einen von **** an der Strippe - und frag mal danach. Sie werden Dir sagen, daß sie nix mit LINE6 am Hut haben und entweder überhaupt keine Telefonnummer geben oder irgendeine in London. Die Händler haben das gleiche Problem. Das könnte man dann im LINE6 LUP Forum beweinen oder an support@line6.com mailen - vielleicht erzeugt das ein bißchen Druck. Aber den Amis ist das im Moment sowas von scheißegal, wie zufrieden die deutschen Kunden sind, daß ihnen das wohl egal ist. : : Ich bin dann wirklich mal auf die nächste Session gespannt, so ohne angezapfte Telefonleitungen und E-Mail-Überwachung und so (nicht fies gemeint!!!). : Jau. : : Mich würde es schon interessieren, was die Gemüter so erhitzt, und ob das auch von einem objektiven Standpunkt (quasi Aussenseiter) noch so eine schlimme Story ist. : Du wirst es erfahren, und meines Erachtens [neutral mode on] ist es auch aus objektiver Aussenseiter-Sicht eine schlimme Story. Sonst hätte ich wohl hier kein Wort darüber verloren. : : Ich hoffe, jetzt ist klar, wo bei mir die Probleme mit diesem Thread liegen - jedenfalls nicht bei euch. : :-) : Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |