Re: Jetz' ma' langsam ...Beitrag von Pepe vom April 04. 2000 um 11:01:10: Als Antwort zu: Re: Jetz' ma' langsam ... geschrieben von Oly am April 04. 2000 um 08:23:30: Tach Oly! : :insbesondere verwundern mich die Postings der "Alteingesessenen" : Wieso? Was verwundert dich? Öhm ... ja ... als ich's mir dann nochmal durchgelesen habe, ist mir dann auch aufgefallen, daß man da wesentlich mehr Leute drunter fassen kann, als ich eigentlich meinte. Es sollten doch "nur" Friedlieb und bOOgie gemeint sein (die im Vergleich zu Laus und alex ja deutlich älter einsitzen), aber ich wollte wohl mal wieder zu schön formulieren - wenn man den ganzen Tag hinter Gesetzestexten hockt, überkommt einen schon mal die Lust auf schöngeistiges ;-) Und verwundert hat mich (und da bin ich wohl nicht der einzige) die Geheimniskrämerei - warum kann man nicht deutlich sagen, was Sache ist? Statt dessen: "Also, glaubt mir, da ist wirklich was nicht ganz koscher, aber ich kann euch nicht sagen, was ..." Hiermit entschuldige ich mich und werde weitere Fehler dieser Art brutalstmöglich aufklären ... Nos vemos en infierno, Pepe
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |