(Philosophie) Mogelpackung?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von C.Bux vom Juni 17. 2002 um 09:00:15:
Hi Fans,
an diesem heißen Wochenende habe ich einen Teil des Nachmittags in meinem Keller verbracht (bei angenehmen 15 grad) und diesen Strich 70 Verzerrer von FULLTONE mal aufgeschraubt (zur Erinnerung: soll Nachbau des FUZZ FACE sein, den Hendrix so gern benutzt hat (oder gabs da nur nichts anderes?) - egal.
Jedenfalls ist das 400 Öre (LP) teure Teil ja von außen sehr schick - aussen hui und innen pfui? Wenns nicht sowieso schon kalt gewessen wäre, dann hätte ich durch den Schock gleich richtig gefroren.
Was finde ich da: 2 Transistoren, 2 Kondensatoren und bißchen Widerständer auf einer Sonderbriefmarkengroßen Platine...
Warum jetzt 400 Öre ? OK - es gibt Handtaschen für die Damen aus Plastik die kosten 500 Euro (BTW deswegen wurden die Frauen ja erfunden - um diese Handtaschen verkaufen zu können) - das ist stark.
Jetzt bin ich echt am überlegen das Ding einfach nachzubauen, weil da ist nix drin - nur das Gehäuse ist wohl ein Problem. Den TRUE BYPASS Schalter von Fully Fulltone gibts ja original bei STEWMAC zu koofen und die Transistoren in Börlin...
Zur Ehrenrettung von Fully muß man ja sagen in USA kosten die Strich 70 gerade mal $ 165.- und einen Gebrauchtmarkt gibts ja da auch...
GRuZZ CB
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|