Re: (Sonstiges) Reparatur bei Beyer's
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von WP vom März 13. 2002 um 19:19:48:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Reparatur bei Beyer's geschrieben von ullli am März 13. 2002 um 19:03:46:
Hi Ullli!
: Es ist ja nun nicht so, dass ncoh keiner ueberhoehte Rechnungen gekriegt hat - und da darf man auch mal sauer werden. Aber in deiner Situation eben ziemlich gar nicht, und ausserdem hast Du ja noch nicht mal gehoert, ob das Problem nun beseitig ist, oder nicht! Andersherum wird doch ein Schuh draus: Ohne Reperatur waere der Amp unbenutzbar gewesen.
NEIN *g*! Das ist es ja gerade! Der Amp war ja eben nicht unbenutzbar. Es traten *manchmal* eindeutige Lautstärkeschwankungen auf, und das auch nur, wenn man durch den HIGH Eingang in den Amp ging!! Ich Blödmann war mir ja 100% sicher, dass da nichts am Amp kaputt ist, sondern dass die Röhren ihren Geist aufgeben. So wenig Erfahrung ich auch hab - es ist doch nun mal so, dass bei einer defekten oder gar langsam kaputt gehenden Röhre nicht plötzlich auf dem Amp ein Schild klebt von wegen "Die 2. Vorstufenröhre wird in genau 5 Tagen ihren Geist aufgeben" - oder? Ich war felsenfest der Annahme, dass da jetzt ein Röhrenwechsel betrieben wird. Und neue (Endstufen-)Röhren muß man doch - wenn nicht gerade MESA/BOOGIE auf dem Amp draufsteht - anpassen lassen. Mit dieser Intention bin ich bei BEYER'S aufgekreuzt. Ich mein, wenn mir das Dingen vorher von der Box gefallen wäre oder sonstwas passiert wäre, dann hätte ich ja an einen Defekt geglaubt. Aber so? Wer nimmt denn für einen Röhrenwechsel einen Kostenvoranschlag?
Ach, im Grunde genommen ist's ja auch wurscht - bezahlen muss ich ja doch - aber diskutieren kann man ja trotzdem gut drüber, woll? ;) Und außerdem ist es doch normal, dass ich nach Ausreden suche, die mich persönlich entlasten, oder?
Komm, gib's zu, da waren eine ganze Reihe von unglücklichen Umständen, die mich in die Lage versetzen, 260 Mark zu bezahlen. Und dann natürlich noch meine ausgesprochene Dummheit, KEINEN Kostenvoranschlag zu fordern - das nehme ich auf meine Kappe. Period?
Gruss, Henric
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|