Re: (Amps) Scheiss Sound...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jo Nec vom März 01. 2000 um 15:32:54:

Als Antwort zu: (Amps) Scheiss Sound... geschrieben von KurtCobain am Februar 29. 2000 um 13:28:36:

Hi KurtCobain, no shotgun weddin' t'night? (Sorry für billig, aber ich bin in the mood).

Zum Boogie-Biest: Alle sagen gaiol für nasal-bluesig, nichsodoll für clean!

Es geht halt nix über ein gesundes Vorurteil, dieser Scheiss-Spruch bewahrheitet sich konkret in diesem Fall.
Der Subway ist ein Session-Amp, build for den anderen zu zeigen, wo die Bluespolizei ihre Gummiknüppel hinhängt! Wenn Du damit Band-dienlich spielen willst, vielleicht sogar den einen oder anderen Akzent setzen willst – vergiss' es.

Different strokes for different folks. Dieses Schicksal teilt der tapfere Kleine mit manchem anderem 22 Watt-Boliden. Auch der IMHO vorzügliche Rivera-made Fender PR II ist davon nicht frei – aber immer noch zahmer, im gemässigten Betrieb sogar echt clean!

Übrigens: ich hab' usermässig gehört, beim Subway-Blues gab es in der ersten Serie sogar ein echtes Fabrik-Problem. Der Vertrieb weiss wohl mehr...

Lotsaluv, der Nec

P.S.: Ich hasse Boogies. Aber probier' den dumpfen, näselnden Sound mal auf einer Guiness-Session aus. Du wirst Dich vielleicht wundern....

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.