Re: Aha...Beitrag von Winni vom März 01. 2000 um 18:22:03: Als Antwort zu: Aha... geschrieben von C.Bux am März 01. 2000 um 16:19:55:
: ein BOOGIE Hasser. : Es gibt im Mountainbike Forum diverse CANNONDALE Hasser. Jetzt bin ich am zweifeln, ob ich im richtigen Forum bin... Ich verbinde mit dieser Marke (vielleicht zu unrecht) immer diese Art Leute, die alles gut finden was teuer ist und das stinkt mir irgendwie (auch wenn ich das hier keinem unterstellen würde). Als Beispiel fällt mir dazu ein, daß der Rudi Hintermeier hier in Hannover (war mal bei Rockinger und schraubt jetzt solo an Gitarren und Amps, wickelt übriges sehr geile PU's), also der Rudi fragt gelegentlich ob man quasi neue 1a Röhren bräuchte, weil jemand mit seinem "Boogie" dagewesen wäre der unbedingt meinte er bräuchte einen kompletten Satz neue Röhren, obwohl die alten erst ein oder ein halbes Jahr drin waren und der Mensch kaum je spielt.... Gruß P.S.: Das schlimmste an Amp was mir mal untergekommen ist, war so'n dreikanaliges Marshall Top: Die einzige Einstellung die was hermachte war der Cleankanal mit hochohmigen Pickups angefahren und voll aufgerissen, so daß die Entstufe schön zerrte :-) Leider kann man die Lautstärke dann nicht mehr ertragen ;-)) und wozu die anderen Kanäle da waren hab ich nie ergründet :-)). PPS: Anfang des Jahres in Berlin gefiel mir der Sound von Bernard Allison ganz gut, der auch Boogie spielte, allerdings hatte der da 'n volles ca. 16HE-Rack voll mit Effekten und Gedöns stehen, so daß ich nicht weiss, wieviel der Amp an dem Ton machte.....
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |