Re: ProFlex...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom März 02. 2000 um 11:56:10:

Als Antwort zu: ProFlex... geschrieben von C.Bux am März 02. 2000 um 08:16:38:

Hi CB -

: mit der hochgezogenen Kettenstrebe? Fahrn die immer noch.

Jau, fährt und fährt ... besser fuhr und fuhr ... vor einem Jahr hab' ich's komplett zerlegt, eingefettet und eingemottet ... ich komm' einfach zur Zeit nicht zum biken. Im Sommer geht's dann aber wieder los ... bin schließlich Vintage Fan und freu mich schon wieder über die "Was'n das'n?" Fragen der Kiddies wenn sie meine XT Thumb Shifter und DX Schaltung sehen ;-))

: Das Klapp-Schiro (=schwäbisch für Trettroller) sieht echt witzig aus!
: So´n Ding hab ich diese Woche in der Fußgängerzone auch schon fahren gesehn.

Ich hab's beim surfen im Web entdeckt (Voss Spezialräder) und war sofort hin und weg. Einen Tag später bin ich hingefahren und hab' so'n Speedstick ausprobiert. Liebe auf den ersten Blick ;-)) Rein ins Auto, Scheiß auf Parkplatz in der Nähe, Speedstick ausgepackt (2 Kilo, 1 m lang (zusammegeklappt)) und losgerollert. Ausser das du zu Fuß schneller bist (weil dich alle zwei Meter Passanten fragen:"Was'n das'n?") ist das seit der Erfindung des Rades eines der lustigsten Fortbewegungsmitteln das ich bisher unter den Füßen hatte. Praktischer als InlineSkates oder Skateboards und wollten wir nicht alle mal was praktisches zum Thema Umweltschutz tun?

Heute mal Werbewoche ... weil' echt begeistert!!

Btw: der Speedstick trägt auch Bassisten (die dürfen nur nicht schwerer als 100 kg sein ... also Ampeg SVT zuhause lassen, sorry:-))

speed on ...
bO²gie

NP: Robert Johnson | Travelin' Riverside Blues

: GRuSS CB (Don´t imitate - inovate)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.