Re: Ja und?!Beitrag von Bernd vom Februar 24. 2000 um 09:04:28: Als Antwort zu: Ja und?! geschrieben von Clem am Februar 23. 2000 um 18:35:42: Hi Clem! : Fuck! (Sorry!) Welcher Jahrgang bist Du?! (Ich tippe auf Ende 1940 bis Anfang 1960?!) 1961, Clem Kann sein, daß ich da konservativ bin. Es ist ein subjektives Empfinden: Wenn ich heute die Standard-Radiostationen höre und vergleiche das mit dem, was ich aus dem Mittelalter noch in Erinnerung habe, dann ist früher in größerem Umfang Musik gelaufen, die sich etwas abseits von den üblichen Pfaden bewegt. Das ist jetzt mal gar keine Wertung. :Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du die damalige Struktur der Vermarktung von Musik durchblickst?! Eben nicht, weder die damalige Struktur noch die heutige durchschaue ich. Es ist ein Verdacht der mich beschleicht, wenn ich die Musik höre, die heute vorrangig gespielt wird. Was gekauft wird scheint insbesondere auch davon abzuhängen, wie oft was bei VIVA oder im Radio gespielt wird. Und da bleibe ich bei meiner Meinung: Bands wie Genesis oder Pink Floyd (ich meine das jetzt als Beispiel, nicht absolut) hätten heute wohl größere Probleme einen Plattenvertrag zu kriegen als damals. : Tut mir leid aber diese Floskeln kann ich echt nicht mehr hören. Wenn ich geschrieben hätte "Früher war alles besser", dann wäre das ein Floskel. Ich habe einen Eindruck beschrieben, einen subjektiven Eindruck, den ich habe. Ich vergleiche eine Zeitspanne mit einer anderen. In den Medien war der Mix früher anders, das Wort "besser" nehm ich gar nicht in den Mund. Das ist ein Standpunkt - keine Floskel. : Ich weiß, dass Du diese Meinung beibehalten wirst auch ich habe meine konservativen Seiten - aber denk mal drüber nach! Welche Meinung? Du hast Dir ein Bild von meiner Meinung gemacht, das nicht zutrifft. Gruß
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |