Loubega hat sowieso nur geklaut (kT)Beitrag von C.Bux vom Februar 24. 2000 um 12:15:25: Als Antwort zu: Re: ;-))) geschrieben von Bernd am Februar 24. 2000 um 10:43:35: : Moin Clem! : : : 1961, Clem : : lag ich doch fast richtig! ;-))) : Genau - fast. Als die Beatles rauskamen wurde ich gerade über Nacht trocken, ob es da einen Zusammenhang gibt? ;-) : : Dein Empfinden ist so pluralistisch subjektiv, dass es schon beinahe für eine größere Gruppe als objektiv bezeichnet werden kann! : Diesen Satz werde ich heute bestimmt noch 20 mal lesen, Clem : : In der Hitparade lief damals David Bowie, neben T-Tex, Tin Lizzy, Sweet, Michael Holm und Wum (wer kennt noch "ich wünsch mir eine Mietzekatze......"). Es war was für meine Mama und für mich dabei - auf ein und demselben Kanal, in ein und derselben Hitparade.... ;-))) : Aber Du hast natürlich recht - "früher was alles besser" ist ein bescheuerter Standpunkt, aber den vertrete ich ja gerade nicht (wenn, dann höchstens unbewußt ;-)))
: Ich hab einen, aber ich schau kaum noch rein. Ich sage ja auch nicht, daß alles was heute läuft Mist ist, dazu weiter unten mehr.
: Nein, nein, nein, nein, nein..........das ja gerade nicht. Ich höre Musik quer durch den Garten, von Jazz bis Hardrock. Und wann etwas entstanden ist, ist für mich völlig zweitrangig, ich höre vorrangig aktuelle Sachen und greife auch mal im Plattenschrank in die frühen 70er. Ich sage nicht, daß die Musik früher besser war als heute, nein, nein, nein, nein....das gerade nicht. : Natürlich findet jeder in den Medien - heute vielleicht noch eher als früher - was für seinen Geschmack, kommt nur darauf an wie lange er sucht. Ich betrachte hier das was an die Oberfläche gespült wird, was man - wenn man nun nicht aktiv nach den Trüffeln sucht - vorgesetzt bekommt, die Medien mit Massenpublikum. Und wie es an dieser "Oberfläche" aussieht - wer entscheidet das, das Publikum oder Marketing-Leute? : : Gruß : P.S: Damit nicht noch ein falscher Eindruck enststeht. Ich hab nix gegen Marketing - ich verdien mein Geld damit. : P.SS: Wie ich gehört habe, soll sich Sting dann doch gegen Lou Bega durchgesetzt haben, obwohl Lou bei Viva wohl 1000mal öfter gespielt wird als Sting.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |